Die Grenzen des Flexodrucks überschreiten, um innovative Verpackungslösungen zu ermöglichen - Apex und iPB Printing Partner im Bereich der Innovation

By Bas van der Poel | 12.11.2018 11:05:03

Ton Lavrijsen und sein Bruder Bart betreiben das Familienunternehmen iPB bereits in dritter Generation. Nach der Installation von zwei brandneuen Bobst-Zehn-Farben-Flexodruckmaschinen waren sie bereit, die Grenzen der Innovation bei Verpackungslösungen ein weiteres Mal zu überschreiten. „Die Technologie ist das Werkzeug, welches es uns ermöglicht, darin zu brillieren, was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet: die Produktentwicklung. Deshalb ist es uns wichtig, mit Spezialisten wie Apex International zusammenzuarbeiten: Durch die Bündelung von Fähigkeiten und Know-how können wir uns stetig verbessern und schneller Innovationen entwickeln.“

Read More >
COMMENTS